SELBSTVERTEIDIGUNG IN KÖLN
 

SIJE ALINA WUNDERLICH


 

Ich bin gelernte Mediengestalterin und Moderatorin und seit 2006 Schülerin des Wing Tsjun Großmeisters Sifu Thommy Luke Böhlig in Langenfeld.

In meiner Laufbahn als Kampfkünstlerin habe ich zahlreiche Prüfungen und Ausbildergrade abgeschlossen. 2018 absolvierte ich die Prüfung auf den 12. Schülergrad und erreichte damit den Schwarzen Gürtel des Wing Tsjuns.

Als Kinder- und Erwachsenenausbilderin im Wing Tsjun trainierte ich, nach einer langen Zeit als Assistenz bei anderen Kinder- und Jugendgruppen, bereits über vier Jahre meine eigenen Kindergruppen in Langenfeld. Hin und wieder übernahm ich Trainingseinheiten und Kurse für Erwachsene.

Ab Oktober 2019 starte ich mit meiner eigenen Kampfkunstschule in Köln in den Räumlichkeiten des Aqualands. Diese wird eine von weltweit 72 Schulen in 15 Ländern der Wing Tsjun International sein. Ich lade sowohl Kinder als auch Erwachsene dazu ein, gemeinsam mit mir zu mehr Selbstbewusstsein zu gelangen, die persönliche Fitness auszubauen und spannende Theorie und Technik des Wing Tsjuns zu erlernen.

 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte