DIE KURSE




Ashtanga Yogawerkstatt immer freitags


Die Kids Kung Fu Kurse auf der Trierer Straße finden immer freitags in den freundlichen Räumlichkeiten der Yogawerkstatt statt.

Die Location ist unmittelbar am Barbarossaplatz gelegen. Damit also sehr zentral zu Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel. 

 

Außerdem liegen zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Cafés im Umfeld, um die Wartezeit zu überbrücken.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber im Parkhaus des REWE-Supermarkts.

 

Ashtanga Yogawerkstatt
Trierer Str. 49 | 50674 Köln

*Bitte verbringt die Wartezeit außerhalb der Räumlichkeiten, damit wir Ansammlungen weiterhin vermeiden können.



Die Trainingszeiten

Die Kurse finden immer freitags zu folgenden Zeiten statt:

Pandas  (3,5-6 Jahre)
16.00 - 16.45 Uhr

Tiger (7-10 Jahre)
17.00 - 18.00 Uhr

Drachen (11+ Jahre)
18.15-19.15 Uhr





Lust auf ein kostenloses Probetraining?

Wir trainieren persönlich! Schreibt mir gerne, wann ihr für ein Probetraining vorbeikommen wollt.
Bitte prüft zwischendurch Euren Spam-Ordner, da meine Nachrichten leider öfters mal dort landen.




REZENSIONEN

Wir können das Training sehr empfehlen!!! Alina gestaltet ihr Training immer individuell und dynamisch. Sie hat die Wing Tsjun Gruppe sehr gut im Blick und es war im Training immer abwechslungsreich. Wir hatten alle viel Spaß. Die Zusammenarbeit und das Feedback an die Eltern war toll. Alina ist eine tolle Trainerin und ein Vorbild für viele Kinder und Erwachsene, die mit ihr trainieren 👍😀

- Antonia B. -

Meine Kinder werden Alina trotz toller Nachfolger in Langenfeld vermissen, sie ist ruhig aber bestimmt im Umgang mit den Kindern und vermittelt Technik und Grundsätze des Wing Tsjun super souverän. Auch mein erster Frauen-Workshop in Köln war klasse, kurzweilig, sportlich und total praxisnah wurden Notfalltechniken erklärt und geübt, dabei aber Prävention immer großgeschrieben. Ein Kurs bei ihr macht Spaß und ist für jede Altersgruppe absolut empfehlenswert! Sobald ich es einrichten kann, bin ich wieder dabei.

- Katja Ommer -

Alina hat mich mein erstes Jahr in Wing Tsjun trainiert. Das Training hat mir immer viel Spaß gemacht. Alina hat mich innerhalb eines Jahres von nichts zum gelben Gurt mit orangem Streifen geführt, was ich total toll finde!

Wir haben das Training immer mit etwa gleichaltrigen gehabt, die aber alle unterschiedlich viel konnten. Alina hat uns dabei alle super im Blick gehabt und konnte die Anfänger genauso fordern wie die, die schon weiter waren.

Ich finde es schade, dass Alina uns jetzt nicht mehr trainiert. Ich wünsche ihr viel Glück mit Ihrer Schule!

- Julius, 11 Jahre -

 

Das Erwachsenentraining mit Sije Alina ist super effektiv und es ist immer eine angenehme und ausgeglichene Atmosphäre beim Training. Ich kann es Frauen wie Männern empfehlen mit Wing Tsjun zur effektiven Verteidigung und zur Steigerung des Selbstbewusstseins anzufangen. Es werden sehr effektive Techniken vermittelt die nicht umsonst auch bei Militär und Polizei trainiert werden. Man kann außerdem viel für das Leben und seinen eigenen Alltag aus der Kampfkunst Wing Tsjun ziehen und wird wie von selbst und mit Spaß auch im Alltag disziplinierter und effektiver. Die Kombination aus  Verteidigung durch Grifftechniken und Ableitung von Angriffen sowie Gegenangriff durch Tritte und Schläge ist für mich die beste Zusammensetzung von Techniken aus verschiedenen Disziplinen und dadurch effektivste Verteidigung für gefährliche Alltagssituationen auf der Straße.

- Andre Rockenbach-

Ich bin sehr zufrieden! Nach mehreren Kursen für meine Tochter, haben wir endlich was richtiges gefunden! Es war mir wichtig, dass mein Kind nicht nur sportlich aktiv ist, sondern auch bestimmte Verhaltensregeln kennenlernt.

- Swetlana Vinnik -

Meine Tochter beim Kung-Fu-Training von Alina angemeldet zu haben, bereue ich keine Sekunde. Dabei waren mir der sportliche Aspekt / die Vermittlung von Techniken um sich in bedrohlichen Situationen zu behaupten und verteidigen zu können, sowie die Verinnerlichung von Tugenden wie Respekt für einander / sich selbst und Zivilcourage (wie das Helfen Anderer in Not) wichtig. Ein "Rundumpaket" von dem auch die Erwachsenen eine Menge lernen können!

- Florian Ladleif -

Wirklich ein sehr gutes Training, mit einer professionellen Trainerin . Sehr entspannte Stimmung und super Umgebung zum trainieren 👍🏾

- Larissa G. -

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte