DAS TEAM



 



SIJE ALINA WUNDERLICH

Ich bin Mediengestalterin, Moderatorin und Autorin.

Seit 2006 bin ich Schülerin des Wing Tsjun Großmeisters Sifu Tommy Luke Böhlig in Langenfeld. In meiner Laufbahn als Kampfkünstlerin habe ich zahlreiche Prüfungen und Ausbildergrade abgeschlossen. 2018 absolvierte ich die Prüfung auf den 12. Schülergrad und erreichte damit den schwarzen Gürtel des Wing Tsjuns.

Als Kinder- und Erwachsenenausbilderin im Wing Tsjun trainierte ich – nach meiner Assistenzzeit – bereits über vier Jahre meine eigenen Kindergruppen in Langenfeld.
Meine Schule im Kölner Süden ist eine von weltweit 80 Schulen in 15 Ländern der Wing Tsjun International.

Ich lade sowohl Kinder als auch Erwachsene dazu ein, gemeinsam mit mir zu mehr Selbstbewusstsein zu gelangen, die persönliche Fitness auszubauen und spannende Theorie und Technik des Wing Tsjuns zu erlernen.



MELVIN BRODBECK

Ich studiere Biologie in Köln und bin seit November 2021 als Assistenztrainer Teil des Kids Kung Fu Teams in Köln.

Ich habe bereits den 2.SG im Wing Tsjun. Was mich daran fasziniert sind die vielen verschiedenen Prinzipien der Selbstverteidigung. Es ist kein starres System sondern ein lebendiges, welches sich ständig weiterentwickelt. Ich habe Spaß daran neues zu lernen und mich stetig zu verbessern.


 

 

 







ISABELLE BACKES


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte